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Sonderabfallprobleme zuSAMmen lösen

Seminarbedingungen

Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung und eine Wegbeschreibung zum Tagungsort. Gehen mehr Anmeldungen ein als Plätze zur Verfügung stehen, entscheidet die Reihenfolge des Zahlungseingangs.

Personen, die pro Kalenderjahr an drei oder mehr kostenpflichtigen Veranstaltungen der SAM teilnehmen, wird ein Rabatt von 25% auf alle Veranstaltungen gewährt. Frühbucher erhalten einen Preisnachlass von 10% bei Eingang der schriftlichen Anmeldung bis spätestens acht Wochen vor der Veranstaltung. Es kann immer nur ein Rabatt pro Person gewährt werden. 

Abmeldungen müssen grundsätzlich schriftlich erfolgen und sind nur bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn möglich. Bei Abmeldungen bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von 25 €, bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn von 40 € einbehalten. Bei kurzfristiger Verhinderung kann selbstverständlich ein Vertreter benannt werden.

Die SAM behält sich vor, Veranstaltungsorte zu verlegen, Veranstaltungen zusammenzulegen, Referenten auszutauschen, Vortragsthemen zu ändern, sowie Veranstaltungen abzusagen. Bereits gezahlte Gebühren werden bei Absage durch die SAM zurückerstattet.

Kontakt SAM Sonderabfall-Management-Gesellschaft Rheinland-Pfalz mbH Wilhelm-Theodor-Römheld-Str. 34 55130 Mainz
Fon:06131 98298-0
Fax:06131 98298-22
E-Mail: info(at)sam-rlp.de